Schützenball 2017

Am Abend des 19.08.2017 feierten wir unseren Schützenball. Nach der Eröffnung durch den ersten Vorsitzenden wurden verdienstvolle Sportschützen ausgezeichnet.

Bilder von der Veranstaltung

Steffen Müller (rechts) wurde mit der Sportmedaille in Bronze und Wolfgang Köhler (links) mit der DSB Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Für ihre Leistungen erhielt Bruno Krüger die Verdienstmedaille in Silber, René Kaiser in Bronze (rechts) und Oliver Cyris die Ehrennadel in Silber vom Landesschützenverbandes.

Für seine Verdienste im Schützenwesen erhielt Dieter Kalisch das Verdienstkreuz 2. Klasse Landesschützenverbandes.

Pünktlich um 20:30 Uhr wurde unser neues Königshaus 2017 gekrönt.

Monika Thielemann wurde unsere neue Schützenkönig. Erste Hofdame Sabine Ivanovic’ und zweite Hofdame Heike Kalisch (Bild links). Schützenkönig wurde Heiko Lehmann. Erster Ritter Elard Hunger und zweiter Ritter Andreas Schröder (Bild rechts).

Neue Jugendschützenkönigin wurde Leyla Kaiser (Bild rechts), Schützenkaiserin Manuela Kaiser und  Schützenkaiser Dieter Kalisch.

Nach der Krönung stießen wir alle mit Sekt auf unser neues Königspaar 2017 an. Für die musikalische Unterhaltung sorgte “Kühn & Band” aus Bad Kösen.

Dem neuen Königshaus 2017 herzlichen Glückwunsch.