Gründungsball “20 Jahre SV Halle-Neustadt e.V.”

Unser Gründungsball “20 Jahre SV Halle-Neustadt e.V.”

Am Samstag, den 20.März 2010 fand im Hotel Maritim unser Gründungsball unter dem Motto: ” 20. Jahre Schützenverein Halle-Neustadt e.V.” statt. Die Festveranstaltung begann mit dem Fahneneinmarsch des Ehrencorps und der Festansprache durch den ersten Vorsitzenden Eckehard Winkler. Anschließend erfolgten zahlreiche Auszeichnungen verdienter Mitglieder. Die Reihe der Grußworte und Gratulationen wollte gar kein Ende nehmen. Gegen 20:00 Uhr wurde das Büffet durch den ersten Vorsitzenden eröffnet und jeder Gast konnte ich erst mal stärken, bevor kräftig das Tanzbein geschwungen wurde.

Unsere Ehrengäste

Frau Szabados, Oberbürgermeisterin der Stadt Halle

Herr Felke, SPD Landtagsabgeordneter und Mitglied im Stadtrates Halle

Herr Bönisch, CDU Landtagsabgeordneter und Mitglied im Stadtrates Halle

Herr Forker, Geschäftsführer des Stadtsportbundes Halle

Fahneneinmarsch durch das Ehrencorps

 

Festrede des Ersten Vorsitzenden

Eckhard Winkler

Grußworte befreundeter Vereine

SV Westliche Saaleaue e.V.

SV Linden 1994 e.V.

SSV Daxlanden 1962 e.V.

Auszeichnungen

Gerhard Franke

Herbert Becker

Heike Naumann

Jubiläumspokal

Laszlo Rethy gewann den Pokal

Bilder vom Gründungsball

 

 

  

Unsere Tombola

Die glücklichen Gewinner der Tombola

            

    

Liebe Annelie, Dankeschön für die “Super Tombola”

Recht herzlichen Dank an allen Sponsoren für die Preise der Tombola