Mitgliederversammlung 2018

Im Halle-Neustadt Treff fand am 17.02.2018 unsere Mitgliederversammlung statt. Nach der Eröffnung und der Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder folgten die Rechenschaftsberichte des ersten Vorsitzenden, des Schatzmeisters, Sportleiters und der Kassenprüfung.

Bilder von der Veranstaltung

Vor der Pause wurden verdiente Sportschützen für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Bilder von der Auszeichnung

Mit der Verdienstmedaille vom Verein in Bronze wurde Horst Böge und mit der Sportmedaille in Silber Leyla-Michelle Kaiser ausgezeichnet.

Torsten Beyer (links) wurde mit der Sportmedaille vom Land in Bronze, Gerhard Saalmann mit der Verdienstnadel in Bronze und Siegmund Tornak (rechts) in Silber ausgezeichnet.

Heike Kalisch und Andreas Schröder (links) wurden mit der Ehrennadel vom Land in Gold ausgezeichnet. Bruno Krüger (rechts) wurde nach Antrag des Vorstandes von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied berufen.

Herzlichen Glückwunsch